Fototourenbremse Leni

Seit April 2016 änderten sich die Fototouren schlagartig.

Nachdem bei uns ein schwarzes Labradormädchen Einzug hielt, spielen sich nun die Fototouren meist nur um den Kirchturm ab. Keine Spur mehr von früheren mehrtägigen Gewaltstouren, während denen über einen längeren Zeitraum aus Zeitgründen kein Tropfen Wasser auf die Haut kam.

Liebe Fußgänger, bitte benutzen sie auch den Gehweg auf der anderen Straßenseite gegenüber. Die nächste Anschaffung wird ein Holzofen, irgendetwas geht immer mit.
Unser Hoffen ging in Erfüllung, Leni verschonte das Original in Westerhever und vergnügte sich mit ihrem eigenen Leuchtturm. Die Eisenbahn-Fototouren haben sich „im Jahr 2 nach Hund“ ein wenig verändert.
Nicht am Großen Salzsee in Amerika, sondern am Hundestrand in St. Peter-Ording entstand diese Aufnahme. Ende September 2018 ging es mit Frau, Schwiegermutter, Leni und einer zweiteiligen Worhan-Teleskopleiter (*) dorthin. Leinenpflicht ist hier ein Fremdwort.

(*) A bisserl was geht zugmäßig oiwei.



Nach oben scrollen